Ankündigung: Einladung zum Vortragsabend

In Zeiten nur noch reflexartiger Reaktionen auf aktuelle Ereignisse, populistischer Sprücheklopferei und sich verhärtender Fronten zwischen politischen Protagonisten ohne wirklichem geistigen Fundament ist es dringender denn je, die politische Theoriearbeit nicht zu vernachlässigen. Sei es um den eigenen Standpunkt in und an der gegenwärtigen Situation zu prüfen, neue Strategien zu entwerfen oder auch nur, um den geistigen Horizont zu erweitern.

Wir laden daher am Sonnabend, den 13.Juni 2020 zu einem umfassenden Vortragsabend ein, bei dem neben der Wissensvermittlung durch die Referenten auch der geistige Austausch zwischen den Teilnehmern im Mittelpunkt stehen soll.

Folgende Vorträge werden angeboten:

„Populismus – zwischen Ausweg und Irrweg“

„Revolutionäre Politik im Zeitalter der Postmoderne“

„Der Westen und wir“

Um den Auflagen der Corona-Prävention hinsichtlich der Raumgröße und des Abstandes zu entsprechen, ist die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt. Eine vorherige Anmeldung wird dringend benötigt.

Der Eintritt ist frei, Spenden zur Deckung der Unkosten sind aber gern gesehen. Der genaue Veranstaltungsort (Raum Rudolstadt) wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

Einlass ab 15.30 Uhr, Vortragsbeginn 16.30 Uhr.

2 Kommentare zu „Ankündigung: Einladung zum Vortragsabend

    1. Danke, für Ihr Interesse. Die Veranstaltung fand aber schon, wie im Artikel zu entnehmen ist, gestern am 13.06.20 statt. Es wird aber nicht die letzte Vortragsveranstaltung gewesen sein. Mit besten Grüßen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s